Ich stecke fest!! Schamlos ausgenutzt und gef*ckt!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ohjemine, ich wollte doch nur meine neue Massagebank testen… doch irgendwie hat das mit dem aufbauen nicht ganz so gut geklappt, hihii. Also bis zu dem Zeitpunkt, als du mir dann endlich etwas zur Hand gegangen bist.. und ich muss sagen, es war im Nachhinein echt verdammt Geil, aber jetzt mal ehrlich, hihii, was war das davor?! Du Schlingel, wie konntest du nur diese , für mich etwas ungünstige, Situation so ausnutzen. Du weißt doch ganz genau, dass ich es kaum noch abwarten konnte endlich mal meine neue Massage Bank auszuprobieren. Aber du wolltest mir ja nicht beim aufbauen helfen. Ich habe doch keine Ahnung wie so etwas funktioniert. Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht…mhm wobei, dachte ich mir, wenn ich sie dann ganz alleine aufgebaut bekomme, wirst du mich bestimmt auch etwas länger und intensiver massieren!!Stattdessen schaust du mir nur zu, wie ich kläglich scheitere, hihii… und das ist ja nicht einmal alles, du…

Veröffentlicht am: 03.04.2021
Länge: 13:16 Min.
7 Bewertungen