Ich experimentiere beim B*ASEN und SEX !!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Hihii, heute bin ich so richtig experimentierfreudig… ich habe nämlich gehört, dass es noch geiler sein soll, wenn man falschherum b*äst. Also Über Kopf!! Du Fragst dich, Wie das gehen soll? Mhm.. ich weiß es auch noch nicht so ganz genau, hihii. Aber ich bin, wie Du weißt, sowas von total begeistert neue Dinge auszuprobieren. Vor allem neue Stellungen faszinieren mich total. Also warum nicht einfach mal versuchen über Kopf zu b*asen und danach deinen S*hwanz in jeglichen Varianten abzureiten!! OMG!! Das klingt doch mega… ich kann es mir schon bildlich vorstellen, wie ich dann ganz elegant eine Brücke über dich drüber mache und mein Mund zu deinem Besten Stück führe… oder meine P*ssy in dein Gesicht drücken während meine Zunge dein Liebling verwöhnt!! Es gibt soo vieles auszuprobieren und ich kann es gar nicht mehr abwarten was ganz neues zu testen… hihii, wobei ich auch ein gaaanz kleines bisschen nervös und aufgeregt bin. Hoffentlich klappt das dann auch alles irgendwie so wie ich es mir in meinen Gedanken ausmale. Ich bin ja schon sehr gelenkig aber wer weiß… am besten einfach erstmal anfangen und dann sehen wir was passiert?!

Veröffentlicht am: 27.03.2021
Länge: 13:21 Min.
17 Bewertungen