Heute spri**T du erst wenn ich es sage!

Bewertung: 9.78261 / 10
9.78261/10

Lass uns ein Spiel spielen, es geht ganz einfach und du kommst zu 100% zum Orgasmus! VERSPROCHEN!! Es gibt auch nur eine einzige, wirklich Mini klitzekleine Regel die du beachten musst…und zwaaaaar, darfst du nämlich erst dann abspri**en, wenn ich es dir sage! Und das meine ich auch echt so!! Hihi, du denkst vielleicht jetzt noch das wäre mega einfach, doch ich verspreche dir, so leicht werde ich es nicht machen. Ohjaa…Ich habe mir nämlich nicht nur meine geilste Leggins aus dem Schrank gesucht oder mein neues heißes Hösschen rausgesucht, nein nein, ich habe noch viel viel mehr auf Lager! Ich verspreche dir es wird unglaublich Geil und zugleich auch unglaublich Hart für dich werden. Dein schw**z wird so richtig schön verwöhnt und abgeritten! Du darfst mich dog*y fi**en und alles auf mein ars** spri**en…doch ich will dir jetzt gar nicht zu viel vorweg nehmen, hihii, leg dich einfach schon einmal nackt in mein Bettchen und dann komme ich zu dir…

Veröffentlicht am: 20.02.2021
Länge: 14:55 Min.
23 Bewertungen