Heimlich im FREIZEITPARK gef*ckt und bespritzt!!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Dieser Nervenkitzel…OMG!! So etwas habe ich noch nieeee zuvor gemacht!! Wow, das ist so aufregend und mega geil zugleich. Mir fehlen noch immer die Worte… also, ähm, es fing ja so an, dass du mit mir etwas durch die Gegend fahren wolltest um einfach mal von zuhause raus zu kommen. Zumindest hattest du mir das so oder so ähnlich in deiner letzten Nachricht mitgeteilt. Deshalb habe ich mir auch extra was schönes für dich angezogen !! Wenn du schon mit mir irgendwo herum oder vielleicht auch doch hinfahren möchtest, will ich dir ja gefallen. Hihii, naiv wie ich bin steige ich bei dir ins Auto und wir fahren los. Die ganze Fahrt über bin ich irgendwie total hibbelig… ich kann es einfach nicht abwarten zu erfahren wo genau du jetzt mit mir hinwillst. Doch als ich dann aus dem Fenster schaue und dieses große Schild sehe kann ich es gar nicht glauben… so viele Erinnerungen und tolle Erlebnisse schießen mir durch den Kopf!! OMG!! Aber was hast du mit mir vor, du willst doch bestimmt nicht einfach nur… mhm… ich glaube Ich weiß was du vor hast und ich finde es Aufregend und GEIL !!

Veröffentlicht am: 06.03.2021
Länge: 8:49 Min.
29 Bewertungen