HEIMLICH auf Baustelle geschlichen und gebumst!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Was für ein Tag heute, ich brauche jetzt unbedingt irgendetwas total aufregendes und spannendes was mich ablenkt!! Einfach mal an was ganz anders denken…Wie wäre es wenn wir uns jetzt direkt draußen treffen würden. Ich weiß es ist schon mitten in der Nacht, aber ich könnte deine Gesellschaft jetzt wirklich brauchen. So spät in der Nacht könnten wir es halt auch einfach überall treiben, hihii, uns würde doch eh keiner sehen und wer ist auch schon um solch einer späten Uhrzeit noch überhaupt draußen unterwegs…?! Also wie wäre es, wollen wir nicht irgendwo hinfahren und ein wenig miteinander Spaß haben!! Wenn Du weißt was ich meine, hihii. Ich habe gerade einfach soooo sehr Lust auf dich. Und hier gibt es ja auch soo viel wunderschönes zu sehen, naja, wenn man sich mal diese ganzen nervigen Baustellen wegdenkt. Oder warte mal, wir könnten doch einfach auf einer Baustelle…OMG!! Das wäre doch mal echt ne krasse Abwechslung und was ganz Neues. Oder? kommst du mit oder kommst du mit?!

Veröffentlicht am: 02.07.2021
Länge: 11:01 Min.
6 Bewertungen