HART gef*ckt & auf ARSCHL*CH abgespritzt!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Na…Lust? Auf eine extrem heiße und spaßige KISSENSCHLACHT mit mir?! Natürlich mit HAPPY END! Hihii, mein Bett ist ja auch sooo schön groß und es wäre doch viel zu Schade um ganz alleine darin zu bleiben. Oder etwa nicht? Mhm…Ich habe mir auch extra was mega hübsches nur für dich übergeworfen und nun warte ich sehnlichst darauf, dass du zu mir ins Bett kommst… du weißt doch ganz genau, ich wollte schon immer mal so ne richtig geile KISSENSCHLACHT mit dir machen! Nur wir zwei, in meinem Bett. Und danach darfst du mich dann auch so richtig geil und hart rannehmen! Wirklich…Versprochen! Ich reite dich erst so mega geil ab und danach packst du mir an meinem knackigen Arsch und besorgst es mir von hinten! Klingt das nicht gut? Wir treiben es einfach schön zwischen den ganzen Kissen… und zum Schluss darfst du mir dann sogar auch noch auf mein enges und fast jungfräuliches Arschl*ch sp*itzen! Na…? Wie hört sich das für dich an? GEIL ODER…? Also, worauf wartest du…

Veröffentlicht am: 24.02.2021
Länge: 10:26 Min.
12 Bewertungen