Notgeil aus dem Urlaub!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Ich hoffe ich war nicht zu wild, doch meine Geilheit konnte ich einfach nicht mehr unterdrücken… und dann kam schon das sper*a… ohje. Endlich bin ich wieder zuhause und ich kann meiner Lust auf s*x wieder freien lauf lassen. So notgeil war ich noch nie! Ich vermisse das Gefühl einen schw**z in meiner frisch rasierten und feuchten musc** zu haben, da muss mein Mitbewohner jetzt herhalten… hihii. Ob er will oder nicht! Ich ziehe mir extra was schönes an, dieses tolle Gefühl auf der Haut. Doch viel Überzeugungsarbeit musste ich gar nicht leisten. Anscheinend hatte nicht nur ich das Verlangen nach s*x und das muss ich jetzt natürlich ausnutzen. Ohje hoffentlich ist alles gut gegangen, ich habe nicht nachgedacht, ich wollte ihn nur reinstecken und loslegen… ob er schnell genug draußen war?

Veröffentlicht am: 14.08.2019
Länge: 7:26 Min.
20 Bewertungen