Geiler Naturf*ck mit ungeplanten Zuschauern!

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Bei so wunderschönem Wetter wollen echt ALLE raus gehen und die Sonne genießen !! Verständlich, Ich will ja auch nach draußen !! Doch das es dann auf einmal alles so anders kommt, dass habe ich echt nicht erwartet… wirklich nicht. Immerhin wollte ich ja eigentlich nur, wie so viele andere heute auch, das schöne Wetter ausnutzen und etwas am Wasser spazieren gehen. Du weißt ja ganz genau, Ich liebe es soooo sehr draußen zu sein, die Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren und noch was, ich finde wenn man draußen ist da können auch die aufregendsten Dinge passieren. Aber, das ich dich jetzt hier so antreffe, dass hätte ich als letztes erwartet. Eigentlich bist du ja auch eher nicht so der Riesen große Spaziergängerfreund. Hihii, aber mich freut es natürlich umso mehr das du jetzt mit mir hier bist. Vor allem, wenn du schonmal bei mir bist und das Wetter so toll ist, dann könnten wir doch beide vielleicht noch etwas mehr Spaß zusammen haben. Hihii, wenn du verstehst was ich meine. Also…Wenn wir etwas hinter die Bäume verschwinden sollte das schon gehen…

Veröffentlicht am: 17.03.2021
Länge: 12:42 Min.
17 Bewertungen