Frisch rasierte Teenie M*schi b*samt und zerf*ckt!

Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Wie ich dieses Gefühl liebe, wenn meine kleine süße Teeni P*ssy so richtig schön glatt rasiert ist… diese geschmeidige und zarte Haut, ohjaaa! Wie ich das vermisst habe, hihii. Die letzten Tage oder waren es schon Wochen? Ich weis es nicht mehr, aufjedenfall war es schon viel zu lange her, dass wir das letzte mal Sex hatten. Immer war irgendwer beschäftigt… doch heute will ich dich so richtig verführen. Es soll eine kleine Überraschung werden. Ich dachte mir, ich ziehe mir was schickes an, schaue mit dir deinen Lieblingsfilm und beim Abspann wollte ich dann langsam mit meiner Hand in deine Hose gleiten… ich habe mir alles in meinem Kopf ausgemalt! Wie ich dir in deine Auge gucke, während meine Hand deinen s*hwanz streichelt. Dieses kribbeln das in mir aufsteigt wenn du meine kleine zarte m*schi streichelst… alles wäre so perfekt geil geworden. Ich habe alles schon vorbereitet und wollte eigentlich nur noch meine kleine süße von den nervigen Haaren befreien, als….

Veröffentlicht am: 25.11.2020
Länge: 12:46 Min.
19 Bewertungen