Ferngesteuert zum Sex bei Freunden!!

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Ohjemine, wie soll ich nur einen ganzen Tag lang bei Freunden aushalten, wenn du mich fernsteuerst…?! Hihii, ein bisschen nervös bin ich ja jetzt schon. Immerhin wollten wir heute eigentlich nur mit unseren Freunden das schöne Wetter draußen genießen, grillen und den Tag miteinander verbringen. Aber du dachtest dir, dass alles an Sich wäre bestimmt noch viel viel Geiler, wenn ich meine fernsteuerbaren Liebeskugeln in mir hätte, hihii… Ich verstehe schon, egal ob draußen beim grillen, mitten auf der Straße oder beim zusammen relaxen, immer und überall darfst und kannst du dann einfach auf deine kleine unauffällige Fernbedienung drücken und mir meinen Moment versüßen. OMG!! wie lange werde ich das wohl aushalten können, bis ich dich einfach nur noch vernaschen möchte… Ich hoffe unsere Freunde verzeihen mein vielleicht etwas merkwürdiges Verhalten gleich! Ich kenne mich und weiß, nach einer gewissen Zeit ist es mir total egal wenn wir bei unseren Freunden dann einfach mitten auf der Couch es miteinander treiben würden, hihii…

Veröffentlicht am: 04.06.2021
Länge: 15:37 Min.
31 Bewertungen