Erkannt, abgeschleppt und per Anhalter durchgefi**t!

Bewertung: 9.52 / 10
9.52/10

Ohje, hätte ich mal auf die Uhr geachtet, dann hätte ich den letzten Bus jetzt nicht verpasst… ich habe nicht einmal meine Jacke dabei und mit den hohen Schuhen bis nach Hause zulaufen das wäre viel zu weit. Ich hoffe mir hilft jemand und ich komme heil Zuhause an. Ich bin doch noch nie per Anhalter gefahren, achherje hoffentlich passiert mir nichts. Ich bin schon nervös und aufgeregt, aber irgendwie auch etwas geil, ist ja schon spannend, wenn man da so alles treffen könnte und was wird mich wohl erwarten?… aber irgendwie will keiner stehen bleiben und langsam wird es recht frisch, ich habe mir das ganz anders vorgestellt, vor allem wird es bald dunkel und ich sitze ich hier ja auch schon eine Weile. Doch dann endlich hält ein Auto an, das der mich sogar erkannt hat, damit habe ich in diesen Moment nicht gerechnet. Doch das kann ich ja für mich nutzen um noch etwas Spaß zuhaben. Dann war das ganze warten doch nicht umsonst gewesen…hihii.

Veröffentlicht am: 17.07.2019
Länge: 7:01 Min.
25 Bewertungen