Ein sportlicher fi** im Gymnastic Look!!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Ein bisschen Fitness zuhause schadet niemanden…wobei, die Aktivität nach dem Sport war ja schon fast wie ne zweite Runde, hihii. Zumindest was die Anstrengung angeht. Um genau zu sein…Geiler für mich und sicherlich auch für dich war natürlich der Akt nach meinem Yoga Fitness Programm. Aber ich kann es dir auch echt nicht übel nehmen, dass du deine fin**r nicht bei dir lassen konntest, bei so einem heißen Anblick, wer hätte da schon widerstehen können..?! Und um ehrlich zu sein, ein bisschen erhofft habe ich mir deine Aufmerksamkeit ja schon ein wenig. Immerhin bin ich nicht nur heute extra für dich in mein neues haut enges Sport Outfit geschlüpft sondern habe mir auch die geilsten Übungen rausgesucht. Ich ärgere dich einfach viel zu gerne, hihii, vor allem wenn es um deine Lust geht!! Es macht ja schon Spaß, sich gegenseitig etwas aufzuheißen, bevor man dann so richtig los legt..

Veröffentlicht am: 09.06.2021
Länge: 11:22 Min.
10 Bewertungen