Ein Notgeiler Schnellf*ck für Zwischendurch!

Bewertung: 9.56 / 10
9.56/10

Upsii, da konnte ich meine Hände wohl nicht mehr unter Kontrolle halten… Hihii, lag vielleicht daran, dass das was ich da gerade gesehen habe einfach viel zu GEIL für mich war. Oder vielleicht lag es auch daran, dass ich schon den ganzen Tag so eine innere Lust in mir spüre? Mhm… schwer zu sagen, hihii, vielleicht lag es ja auch einfach nur an deiner Anwesenheit! Immerhin weißt du ja schon länger, wie geil du mich machen kannst. Alles in allem hat mich einfach unglaublich heiß gemacht und deshalb kamst du mir gerade auch echt gelegen. Ich habe es mir nämlich auf meinem Cam Bett bequem gemacht um etwas zu entspannen. Nach dem stressigen Tag wollte ich etwas Ruhe. Also…Du weißt schon, einfach mal die Gedanken schweifen lassen und sich nur auf das eine konzentrieren. Ohja, alles um sich herum vergessen und sich komplett fallen lassen. So war zumindest mein Plan, hihii, bis du dich eingemischt hast. Wobei, so ein geiler Quicky zwischendurch kann ja nicht Schaden und ist tausendmal GEILER als selbst handanzulegen… also…

Veröffentlicht am: 03.02.2021
Länge: 6:51 Min.
9 Bewertungen