Dreister Spanner f*ckt und bespritzt mich!!!

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Da will man sich einmal bei diesem geilen Wetter in der Sonne baden und schon wird man beobachtet..!! Hihii, du kleiner Schlingel, du wolltest doch eigentlich gar nicht mehr vorbei kommen heute. OMG!! Du hast mir doch noch extra geschrieben das du heute etwas länger auf der Arbeit bist…ich wollte ja eigentlich auch mit dir zusammen hier her kommen und etwas im Gras liegen und dabei die Sonne gemeinsam genießen!! Aber als du geschrieben hattest, du kannst nicht, wollte ich mir das nicht nehmen lassen und bin einfach alleine losgefahren. Klar war es etwas schade! Doch ich wollte das Beste daraus machen. So habe ich mir einen schönen Platz im hohen Gras gesucht um es mir gemütlich zu machen. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet das du doch noch nach kommst. Vor allem so schnell. Hihii, hättest ja auch eigentlich einfach Bescheid sagen können oder mir schreiben, dass du dich noch kommst…anstatt heimlich hinterher zu kommen und mich aus zu spionieren, hihii…

Veröffentlicht am: 16.06.2021
Länge: 9:54 Min.
14 Bewertungen