DREIST zwischen Gleisen und Zügen gebumst..!!

Bewertung: 9.50 / 10
9.50/10

Wie Geil ist das denn bitte?! So etwas krasses habe ich noch nie gesehen. Vor allem so gefühlt aus dem Nichts ist das einfach so vor uns aufgetaucht. Dabei war das mal wieder alles ganz anders gedacht. Hihii, aber um ehrlich zu sein, so war es jetzt dann doch noch viel geiler als in all meinen Vorstellungen!! Ich habe dich nur zum Spazieren im Wald ausgführen wollen… ich konnte ja nicht erahnen das wir dann so einen geilen Ort entdecken. OHAA!! Ich wollte schon immer mal einfach so mitten auf Bahnschienen f*cken und nicht nur das…sondern auch mal auf einer alten Lock!! Und das ich mir jetzt einfach so mit dir diesen Wunsch erfüllen kann ist einfach fantastisch!! Ich kann es gar nicht abwarten… ich will nur noch auf den Gleisen herumspringen die riesen Lock besteigen und dich natürlich auch, hihii, also?! Wie wärs…

Veröffentlicht am: 17.07.2021
Länge: 10:44 Min.
4 Bewertungen