Dreist Bespannt und auf ARSCHL*CH abgespritzt !!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich bin ja wirklich nicht so eine, aber gewisse Freiheiten brauche auch ich…du kleiner Schlingel du, kannst mich doch nicht einfach so Dreist beim p*** machen beobachten!! Und dann auch noch alles mit deinem Handy aufnehmen. Unfassbar, wir wollten doch nur gemeinsam zu unseren Freunden laufen und haben dafür die Abkürzung hier durch den Wald genommen. So so..Soweit gehst du jetzt also schon, hihii, aber warte ab, ich habe da eine mega GEILE Idee. Ich weiß nämlich ganz genau was du vor hast und bevor du das machst, ohja, davor bekomme ich dich bestimmt noch umgestimmt…mit meinen sehr überzeugenden Argumenten, hihii. Du verstehst schon richtig, ja, ich will es jetzt sofort hier im Grünen mit dir machen. Uns wird schon keiner sehen!!

Veröffentlicht am: 28.07.2021
Länge: 8:30 Min.
11 Bewertungen