Dreckiger OUTDOORF*CK mit SPERMAREGEN!!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Ich LIEBE es ja draußen zu sein… aber ich hätte nicht gedacht, dass man so viel Spaß auf einem Baum haben kann?! Hihii, du hast richtig gehört, auf einem Baum! Wie es dazu gekommen ist? Wo soll ich da anfangen… morgens bin ich ganz normal aufgestanden, hab mich im Bad fertig gemacht und wollte, bei diesem wunderschönen herbstlichen Wetter, etwas spazieren gehen. Da ich ja nicht gerne alleine unterwegs bin habe ich mir natürlich eine Begleitung besorgt. So macht das ganze dann nochmal viel mehr Spaß. Also warm eingepackt und ab nach draußen… schön in den Wald und diese tollen Farben beobachten. Doch ich merke schon, seit ich ins Auto gestiegen bin, kannst du kaum deine Hände von mir lassen… Hihii und du kennst mich ja, bei so etwas kann ich einfach nicht widerstehen. Vor allem wenn das Wetter bald schlechter wird, muss ich das doch heute erst recht ausnutzten! Also lass uns ein ruhiges Plätzchen suchen und…

Veröffentlicht am: 28.11.2020
Länge: 9:56 Min.
20 Bewertungen