Vor der Uni wird gevög**t!

Bewertung: 9.78947 / 10
9.78947/10

Heute morgen geht es für mich wieder in die Uni und ich bin total aufgeregt… zum Glück ist ein Freund von mir zu Besuch. Er hat mich gestern Abend schon verführt und schön geil abgelenkt, damit ich besser durch die Nacht komme, hihii. Doch als ich heute morgen wach werde und so im Bad stehe um mich fertig zu machen, höre ich auf einmal Schritte auf mich zukommen. Hmm vielleicht ist er ja auch schon wach und wir können noch eine kleine Runde zusammen Spaß haben, bevor es dann für mich in die Uni geht. Ohja das wäre jetzt echt geil! Doch ich lasse mir erst einmal nichts anmerken und beobachte ihn ganz unauffällig im Spiegel… doch ich sehe genau wie er mich anschaut! Wie seine Blicke mich ausziehen. Ohje, ich weiß nicht wie lange ich dem noch standhalten kann…

Veröffentlicht am: 09.10.2019
Länge: 6:54 Min.
19 Bewertungen