Den Förster ausgetrickst & im Wald gef*ckt !!

Bewertung: 9.43 / 10
9.43/10

Ohjemine so knapp war es noch nie..!! Zum Glück hat uns der Förster nicht erwischt, hihii. Ich würde sagen, dass ist doch echt nochmal gut gelaufen für uns beide… Ich hätte echt gedacht, dieses Mal kommen wir nicht ohne Ärger davon. Vor allem dafür, dass wir ja eigentlich erst ganz woanders „Spaß“ haben wollten… Oh! Es war ja so aufregend als ich mich gerade vor dich gekniet habe und dann einfach der Förster von hinten angelaufen kam. Noch nie zuvor habe ich mich so gefühlt!! Ich habe ihn schon vom weiten rufen hören können und bin direkt so schnell wie möglich losgelaufen. Achherje… was passiert hier nur. Zum Glück ist der Wald so groß , da kann man gut etwas Distanz gewinnen!! OMG!! Ich fühle mich gerade etwas wie bei einer wilden Verfolgungsjagd und traue mich gar nicht mehr nach hinten zu schauen…

Veröffentlicht am: 21.05.2021
Länge: 8:50 Min.
7 Bewertungen