Deine MORGENLATTE mit P*ssy verwöhnt und entsaftet !!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Am liebsten würde ich ja jedes Mal genau so wie heute in den Tag starten…!! Hihii, das war echt eine mega geile Überraschung von dir, ich habe damit heute Morgen echt so gar nicht gerechnet… vor allem war ich gerade ja auch noch total in mein Buch vertieft. Du musst wissen, ich lese zurzeit so einen extrem heißen Streifen und irgendwie machen mich diese vielen erotischen Geschichten ganz wuschig. Daher macht es umso mehr Spaß den Tag mit so einer geilen Kurzgeschichte zu starten, hihii. Noch GEILER ist es natürlich geworden, als du dann auf einmal im Zimmer standest. Oder sollte ich eher sagen, du und deine mega MORGENLATTE…hihii. Ein extrem heißer Anblick für mich, ist doch klar, dass ich da nicht widerstehen kann. Und dank meinem neuen Pyjama hat dich der Anblick bestimmt auch erfreut…oder?

Veröffentlicht am: 11.07.2021
Länge: 11:08 Min.
5 Bewertungen