Deine 2 Minuten – Meine 2 Löcher !!

Bewertung: 9.46 / 10
9.46/10

Was ist nur los mit mir? Ich kann gerade an nichts anderes denken… Ohjemine, hihii alles deine Schuld!! Was bist du auch so heiß und ansehnlich. Nein Spaß, ich finde dich und alles an dir großartig, nur seit meinem letzten Traum fällt es mir schwer, in deiner Gegenwart noch klare Gedanken zu bekommen. In meiner Fantasie war es so unendlich heiß mit dir, deine großen Hände kreisten auf meinem weichen Körper. Wie wir uns aneinander schmiegen, verführen und verwöhnen… mich hätte es nicht gewundert, wenn das Bett am Morgen nass gewesen wäre, hihii. Doch was mache ich jetzt?! Irgendwie muss ich mich doch jetzt ganz schnell befriedigt bekommen… also, warum nicht einfach mal was ganz neues ausprobieren! Mir schwebt da auch schon was ganz bestimmtes im Kopf. Ich könnte dir doch einfach mal ein kleines Zeitlimit setzten, dafür darfst du dann aber auch in diesem kurzen Zeitraum ALLES MACHEN WAS DU WILLST… also sozusagen hast du 2 Minuten Zeit meine süßen 2 Löcher zu verwöhnen. Ganz egal wie, du darfst bestimmen!!

Veröffentlicht am: 10.03.2021
Länge: 5:09 Min.
13 Bewertungen