C*MSHOT ARLARM!! Durchgef*ckt und ins Gesicht gespritzt

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Eigentlich habe ich doch die Wette gewonnen, warum darfst du mir dann ins Gesicht sp*itzen…hihii, vielleicht weil ich dich einfach viel zu gerne habe und ganz genau weiß, wie Geil Dich das macht, wenn du mir mitten in mein süßes Gesicht absp*itzen darfst. Und ein bisschen habe ich es auch gemacht, weil ich das Gefühl wenn das Sperma so mit Druck auf mich drauf spritzt irgendwie total erregend finde, hihii… Upsi, ich weiß auch nicht. Aber jetzt erstmal wie es dazu kam…Eigentlich war es ja nur eine ganz kleine harmlose Wette. Ich sollte es schaffen, mich in weniger als 10 min fertig zu machen und dann auf meinem Schreibtisch Platz nehmen… total einfach, ich weiß nämlich schon ganz genau wie ich das anstellen werde. Einfach in Unterwäsche rüber kommen wäre ja viel zu einfach, ich möchte dich mit etwas reizendem und zugleich eleganten überraschen. Etwas was du nicht erwartest. Hihii, also Ruck Zuck ins Bad gehuscht, Kleid übergeworfen und bisschen hübsch gemacht… jetzt muss ich nur noch ganz schnell ins Arbeitszimmer rüber huschen und dann ?!

Veröffentlicht am: 28.04.2021
Länge: 9:17 Min.
10 Bewertungen