C*EAMPIE im Hotelbadezimmer!

Bewertung: 9.625 / 10
9.625/10

Nach dem gestrigen Sex war ich so geil, dass ich es heute unbedingt noch einmal machen musste… doch der heiße Typ war nirgends mehr zu finden. Weder beim Frühstücken noch in der Therme habe ich ihn gesehen. Ohje, was soll ich nur machen? So ganz alleine, so geil und voller Lust, ich kann es kaum noch ertragen und es helfen weder meine Finger, noch mein Mini Vibrator… Dringen, muss Hilfe her! Ich texte sogar kurz meinen Mitbewohnern und Kommilitonen und hoffe, dass einer Zeit hat. Doch Sie ließen mich alle zittern und warten, es kam mir wie ne Ewigkeit vor, bis dann endlich die erlösende Nachricht ertönte. Mein Mitbewohner hat Zeit und Lust, sitzt schon im Auto und ist auf dem Weg zu mir! Hihii, es dauert nicht lange, dann steckt er auch schon in mir… doch irgendwie habe ich etwas mehr erhofft, das waren ja auch nur zwei Minuten… mhm, naja egal, ich bedanke mich, sag ihm das er gehen kann und spring schnurstracks unter die Dusche. Doch dann…

Veröffentlicht am: 27.12.2019
Länge: 9:11 Min.
16 Bewertungen