Bitte, F*CK MICH um den Verstand!

Bewertung: 9.59091 / 10
9.59091/10

Wir kennen uns jetzt schon länger und ich weiß genau, das du weißt, worauf ich stehe und was ich gerade so richtig will! Du solltest es an meinen Blicken und nervösen herum gezappel, auf dem Stuhl, merken… ich will und kann mich einfach nicht mehr auf unser langweiliges und ödes Referat konzentrieren! Ich weiß auch nicht was auf einmal los ist, eigentlich sollte nichts dabei sein, wie oft haben wir uns schon getroffen und mussten gemeinsam Nächte durchmachen für die Uni und nie ist etwas passiert. Aber heute war es anders! Es schien als würde mein Kopf nur noch an dich denken, meine Gedanken spielten verrückt und ich fang schon an mir auszumalen, wie das jetzt wäre, nur du und ich und niemand hat mehr Klamotten an… mhm, ohja, das wäre jetzt genau das richtige! Einfach alle Schulsachen auf den Boden werfen und schön mitten auf dem Tisch vögeln. Ohja bitte f*ck mich um meinen Verstand!!! Doch anscheinend bin ich die einzige die gerade so denkt, wie kann ich dir nur zeigen was ich gerade wirklich will? Muss ich so offensichtlich werden… naja egal was kommen wird, ich will hier und jetzt, sofort, heißen, geilen und versauten Sex haben! Lass mich bitte nicht mehr warten…

Veröffentlicht am: 29.11.2019
Länge: 7:24 Min.
22 Bewertungen