Beim Porno gucken erwischt und gef*ckt!

Bewertung: 9.92308 / 10
9.92308/10

Ein kalter und regnerischer Tag, perfekt um sich einen heißen Film anzuschauen und etwas Spaß zu haben… schön an sich herumspielen, meine kleine P*ssy etwas verwöhnen und streicheln. Ohja, das ist es was ich heute machen will. Mein Mitbewohner ist eben aus dem Haus gegangen und ich habe die komplette Wohnung ganz für mich alleine. Ich hoffe er kommt so schnell nicht wieder, ich hab es mir nämlich in seinem Bett etwas gemütlich gemacht… das ist einfach viel größer und bequemer als mein eigenes, hihii. Meine Klamotten habe ich auch schon ausgezogen und liege jetzt bereit, mit dem Laptop vor mir im Bett um endlich richtig geil loszulegen, ein Film ist auch schon ausgesucht und ich kann meine Hände kaum noch von mir lassen. Doch das ich dabei beobachtet werde habe ich echt nicht mitbekommen… meine Gedanken waren woanders, naja, aber wenn er schon mal da ist…

Veröffentlicht am: 08.11.2019
Länge: 8:52 Min.
13 Bewertungen