Aua! Zum Sex gen**igt!

Bewertung: 9.30 / 10
9.30/10

Du sagtest doch sogar noch, dass heute mein Tag wird…aber so etwas, habe ich darunter nicht verstanden? Also nicht das es nicht geil war, hihii das wäre gelogen. Es war schon extrem heiß, als es so richtig wild wurde und mal härter zur Sache ging. Aber anders geplant war es schon… oder? Immerhin hast du mir versprochen, dass ich heute den ganzen Tag im Bett liegen darf, Musik hören kann und du dich um den Haushalt kümmerst. Dafür würde ich die komplette nächsten Wochen deine Wäsche mit machen und nackt kochen. Schon wenn ich darüber nachdenke, hätte mir klar sein sollen, das es viel zu gut klingt, um wahr zu sein… doch ich lag noch total entspannt im Bett und habe mir so rein gar nichts dabei gedacht, als du in mein Zimmer kommst. Ich dachte wirklich, du würdest nur rein schauen um hier anzufangen mit dem Aufräumen… doch da lag ich wohl komplett falsch, denn du hattest was ganz anderes vor…

Veröffentlicht am: 26.02.2020
Länge: 14:07 Min.
10 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"