ACHTUNG!! F*CK MICH mit Fernsicht – PUBLIC

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Es gibt soo viele erstaunliche Orte und am liebsten würde ich ja überall mit dir vögeln wollen, hihii… doch für heute war das wirklich nicht so geplant. Also eigentlich wollte ich ja nur mit dir ein bisschen die Sonne draußen genießen und durch die Gegend spazieren. Also wirklich ganz ohne Hintergedanken, hihii. Am Anfang lief das ja auch alles noch echt gut und wir haben einfach die Zeit zusammen genossen. Klar war ich bisschen hibbelig, weil auch die Sonne so auf meiner Haut kitzelt. Doch als dann auch noch auf einmal diese mega spannend aussehende Treppe neben uns aufgetaucht ist konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten… Sorry! Du weißt ja wahrscheinlich selbst gut genug, wie geil ich es finde draußen Spaß zu haben!! Und dann auch noch mit so einer krassen Aussicht. OMG!! Worauf warten wir noch?

Veröffentlicht am: 23.07.2021
Länge: 7:02 Min.
10 Bewertungen